- WERBUNG -

Für Sonntag beim letzten Heimspiel vor den Playoffs wird es noch einmal richtig spannend.

Schaffen die Razorbacks den Playoff Platz zu halten? Dafür wäre ein Sieg am Sonntag notwendig. Für die Canes ist das Ziel jetzt ganz klar und heißt Platz 2 in der Tabelle halten und somit die Saison als Vizemeister abschließen.

Die Trainingswoche konnte in voller Mannschaftsstärke beendet werden. Beim Abschlusstraining am Donnerstag zeigte sich deutlich, dass jeder im Team genau weiß, um was es für die Hurricanes geht nämlich um die Vizemeisterschaft die gleichzeitig auch der größte Vereinserfolg in der Geschichte der Saarland Hurricanes bedeutet. “ Wir wollen die Saison stark und auf dem zweiten Platz beenden und zeigen, dass wir ein würdiger Vizemeister sind“ so kam es einstimmig aus dem gesamten Team. Für die Canes hat dieses Spiel bereits Playoff Charakter und die Mannschaft wird alles daran setzen um den heimischen Fans einen tollen und spannenden Abschluss der regulären Saison zu bieten. Wer also am Sonntag beim Feiern der möglichen Vizemeisterschaft dabei sein möchte, der hat noch die Möglichkeit Tickets über unsere Homepage zu kaufen.

Tickets & Termine – Saarland Hurricanes (saarland-hurricanes.com)

Auch die Gegengerade ist zu dem Spiel mit vier Blöcken geöffnet und dort sind auch noch Plätze in Höhe der 50er zu bekommen.

Einlass ab 14:00 Uhr
Kickoff 15:00 Uhr

- WERBUNG -

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here