- WERBUNG -

Zur Halbzeit der Saison gibt es durchaus bemerkenswertes festzuhalten. Als Aufsteiger stehen die Saarland Hurricanes nach 4 Siegen und einer Niederlage im Ranking von football-aktuell Bundesweit auf Platz 5, noch vor Braunschweig. Im Süden befindet man sich im Ranking auf Platz 2 Der Quarterback der Canes, Josh Goldin wurde in den 5 bisherigen Spielen bereits 2 mal Passing Leader.

Seit dieser Woche läuft die Vorbereitung auf die zweite Hälfte der Saison.

Die Coaches sind sich einig “Die nächsten zwei Spiele sind sehr wichtig, da wir im Grunde jetzt wieder bei 0:0 anfangen und den erfolgreichen Start in der ersten Hälfte der Saison wiederholen wollen” In der Offense sollen dafür weiterhin die yards und plays produziert werden wie in der ersten Saisonhälfte, und es wird darauf geschaut, dass alle Skill Spieler involviert werden.
In der Defense sah es in der ersten Hälfte auch sehr gut aus und sie hat so manchen Angriff der Gegner standgehalten.

Defense Coordinator Hendrik Voss dazu “Wir haben uns mittlerweile gut eingespielt in unserem System. Jetzt gilt es noch besser zu werden, Fehler abzustellen und an die gute Leistung im letzten Spiel gegen die Allgäu Comets anzuknüpfen”
Die Saarland Hurricanes werden also in eine spannende zweite Saisonhälfte gehen.

Tickets: https://saarland-hurricanes.com/gameday/tickets/

- WERBUNG -

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here