- WERBUNG -

It`s Gameweek!

Nach der Sommerpause geht es nun endlich los im Saarbrücker Ludwigsparkstadion.

Am Sonntag, dem 01.08. erwarten die Canes die Marburg Mercenaries zu ihrem 3. Heimspiel und zum ersten Mal mit Zuschauern.
Die Gäste, stehen zurzeit auf Platz 6 in der Südtabelle. Mit zwei Siegen und drei Niederlagen sind die Footballer aus Marburg hinter den Erwartungen zurückgeblieben.

Für Marburg ist ein Sieg gegen die Saarland Hurricanes außerordentlich wichtig, wollen Sie noch im Kampf um die Playoff Plätze mitreden.

Die beiden Siege waren bisher auch ihre Auswärtsspiele.

Wichtig für die Hurricanes wird sein, den Wirkungsgrad der Marburger Offense um Quarterback Sonny Weishaupt und Runningback Marcus Cox einzudämmen.

Das letzte Aufeinandertreffen beider Teams ist bedingt durch den Abstieg der Hurricanes schon eine Weile her, es fand am 18.06.2017 und endete 10:27 für Marburg.

Die letzten Trainingseinheiten der Canes verliefen eher unspektakulär, wie immer fand konzentriertes vorbereiten statt.

Die Saarland Hurricanes wollen den nächsten Sieg einfahren und damit den Spitzenplatz in der Sharkwater GFL festigen und den Playoff Kurs beibehalten.

- WERBUNG -

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here