- WERBUNG -

Am kommenden Dienstag, den 17. August 2021 unterbreitet der FC 08 Homburg im Rahmen einer Impfaktion im Waldstadion in Zusammenarbeit mit dem langjährigen Mitglied und Fan des Vereins Dr. med. Michael Arndt allen Interessierten ein Impfangebot.

Im Zeitraum von 16 bis 19 Uhr werden in der Dr. Theiss Lounge im Waldstadion die Impfstoffe Biontech und Johnson & Johnson verimpft. Bei letzterem erhält man bereits nach nur einer Impfung den vollständigen Impfschutz. Es werden sowohl Erst- als auch Zweitimpfungen durchgeführt. Das Angebot steht allen Interessierten ­ nicht nur Fans und Mitgliedern, sondern auch der gesamten Öffentlichkeit zur Verfügung.

Dr. med. Michael Arndt: „Als langjähriges Mitglied bin ich froh, in der für uns alle schwierigen Situation, unseren Spielern, Mitgliedern und Anhängern, aber natürlich auch allen anderen Interessenten in den Räumen des Waldstadions in Kooperation mit dem Verein ein unbürokratisches, unkompliziertes Impfangebot machen zu können.“ Um einen kleinen zusätzlichen Anreiz zu schaffen, erhält jeder, der sich in diesem Rahmen impfen lässt eine Freikarte für ein Heimspiel der Regionalliga-Saison 2021/2002.

Rafael Kowollik blickt zuversichtlich auf die Aktion: „Wir alle möchten bald wieder uneingeschränkt der schönsten Nebensache der Welt gemeinsam im Stadion nachgehen, dabei zusammenstehen, schreien und jubeln. Ich bin der absoluten Überzeugung, dass dabei das Impfen der entscheidende Schritt zurück in die Normalität ist. Wenn schon die eigene Gesundheit nicht Grund genug ist, so ist dies vielleicht für Einige ein Anreiz.“

Wir freuen uns über jeden, der das Impfangebot annehmen möchte. Eine vorherige Anmeldung ist nicht nötig.

- WERBUNG -

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here