- WERBUNG -

Spielbericht des FV 09 Schwalbach der KW 38

1. Mannschaft SV Auersmacher – FV 09 Schwalbach 2:1 Am vergangenen Samstag war unsere 1. Mannschaft beim Meisterschaftsfavoriten SV Auersmacher zu Gast.  Bereits nach sechs Minuten die Führung für unseren FV09: Nachdem der Torhüter des SVA zunächst noch zwei Versuche unserer Angreifer parieren konnte, war es...

5:0 Klatsche in Stela Sud

Ohne 4 Abwehrspieler angetreten und dann noch 4 Ausfälle auf dem Platzt, so hatte der FC Ensdorf keine Chancen gegen den "Stern des Südens". Wenn man spielerisch nicht mithalten kann, sollte man wenigstens kämpfen. Somit ist zum Spiel alles gesagt. Tore...

Der FC Ensdorf gewinnt 3:2 das heutige Heimspiel gegen den SF Heidstock

Trotz zwei mal Gelb-Rot und einem Rückstand von 1:2 Toren gewann der FC Ensdorf das heutige Heimspiel gegen den SF Heidstock mit 3:2. Das heutige Spiel begann nicht allzu gut für den FC Ensdorf. So kassierte der Torhüter Jannik Hemme...
X